Lernen Sie unseren neuen Kollegen kennen

17 may 2022

Seit April 2022 unterstützt Tim Mast unser in Maastricht ansässiges Interreg-Programm als Financial Officer. Wir sind froh, ihn an Bord zu haben und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm! 

Tim überwacht den finanziellen Fortschritt unserer Projekte und des Programms und hilft den Begünstigten bei Fragen mit dem elektronischen Überwachungssystem (eMS). Als Teil des Gemeinsamen Sekretariats berät er zudem sowohl die Projektmanagerinnen unseres Programms, als auch die Verwaltungsbehörde bei finanziellen Fragen. 

Tim ist in Niederländisch-Limburg geboren und aufgewachsen. Sein Fachgebiet ist die Gesundheitspolitik und -Innovation, wobei sein Schwerpunkt auf internationaler und europäischer Politik liegt. Bevor er zum Interreg Euregio Maas-Rhein Team gestoßen ist, arbeitete er als Business Controller im Krankenhaus St. Jans Gasthuis Weert. 

Neben seiner Leidenschaft für Sport ist unser neuer Financial Officer auch ein großer Kaffee-Fan mit einer eigenen Kaffee-Ecke zu Hause, die mehrere Kaffeeoptionen für all seinen Koffeinbedarf umfasst.